Einladung zum Pflanzenflohmarkt!

Am Samstag ist es wieder soweit. Unser diesjähriger Pflanzenflohmarkt findet statt und das schon zum 6.Mal!
Irgendwie wird die Veranstaltung jedes Mal ein bisschen größer, macht aber immer viel Spaß. So kann man neben dem Erwerb günstiger Pflänzchen gleich noch ein wenig mit dem ein oder anderen Hobbygärtner fachsimpeln und bekommt ein Menge Pflanz- und Pflegetipps.

Bislang hatten wir mit dem Wetter auch immer Glück. Für dieses Wochenende ist allerdings recht durchwachsenes Wetter angesagt...na ja, man muss es nehmen wie es kommt.

Als Stärkung während  des Pflanzenkaufes bieten wir auch in unserem kleinen Café einen gemütlichen Sitzplatz und reichlich Kuchen und Torte an.

Alles ist vorbereitet, ich freu mich drauf :-)

Hier ein paar Impressionen der vergangenen Jahre:


Kommentare

Beliebte Posts