A Rose is a Rose is a Rose

...diesem Satz von Gertrude Stein kann man momentan eigentlich nichts hinzufügen. Nur schade, dass es kein Duft Internet gibt, dann könntet ihr schnuppern, wie meine Rosen duften...es ist ein Traum!
Pauls Himalayan Musk

Mme Boll mit Hängesommerflieder

noch mal PHM, er ist einfach traumhaft...leider nur ca 3 Wochen lang

Duchesse de Montebello

Clematis integrifolia Juuli mit Ispahan

Fritz Nobis

Alchymist mit Clem. viticella Romantika

Kommentare

Elke Schwarzer hat gesagt…
Clematis und Rosen sind doch immer wieder ein Traumpaar, das zeigt dein Bild mit der Juuli.
Fritz Nobis hätte ich auch gern, aber der nimmt sicher so viel Platz weg wie meine wilde Multiflora. Bei der schneide ich immer nur unten rum weg, was stört, so dass sie oben noch genug Hagebutten hat.
VG
Elke
Hallo Elke, ja du hast recht, die Fritz Nobis braucht viel Platz, wenn man einen kleinen Garten hat, muss man sich manchmal gegen die Riesenrosen entscheiden...
aber es gibt noch sooo viele andere Schönheiten ;-)
Lieben Gruß von Heike

Beliebte Posts