Neue Rosen braucht die Frau!

Meine Gemüsegartenpläne kennt ihr ja nun.
sweet pretty


Natürlich geht bei mir gar nichts ohne eine Rosenbestellung pro Saison-auch wenn ich mir jedes Mal wieder sage, es reicht langsam...aber es gibt einfach zu viele wunderbare Sorten.

Nachdem wir im Herbst wieder ein wenig Wiese in Beetfläche umgewandelt haben, hatte ich im November schon drei neue Rosen gepflanzt:
-Herkules
-Colibri und
-Sweet Pretty

Vor ein paar Wochen bin ich aber über diese Rosenadresse gestolpert und konnte mich nicht beherrschen, sondern habe für März ein paar historische Röschen geordert:
-Indigo
-Vivid
-Sissinghusrst Castle und
-Ypsilante

Nun bin ich ganz gespannt und überlege, wo ich diese 4 Schönheiten am besten hinsetze...

Kommentare

Gartenwildwuchs hat gesagt…
Hallo Hallo,
Na da kann ich dich doch sowas von gut verstehen. Ich habe meine neuen Röschen schon im Herbst gepflanzt und bin sooo gespannt wie sie sich machen. Die Sweetpretty habe ich auch im Garten, hatte sie letztes Jahr wurzelnackt gepflanzt. Ich werde bald ein paar Bilder von ihr einstellen :-) !
Meine Neuen sind Veilchenblau, gishlaine de Feligonde, the fairy, Violacea, William Sahkespear 2000 und noch ein paar mehr :-) juhhuuuu ich freu mich
Liebe Steffi, da hast du dir ja ein paar sehr schöne Röschen ausgesucht.
Die werden bestimmt toll, ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit!
Lieben Gruß von Heike
Elke Schwarzer hat gesagt…
Hallo Heike,
die Sweet Pretty mag ich auch sehr, die hatte es mir schon immer angetan.
Ich finde diese ungefüllten immer hübsch, aber die hat was.
VG
Elke
gartenmalereien hat gesagt…
Salü Heike ich habe mich mal bei dir umgeschaut und sehe noch ein Rosenfan/in (?)
Ich sammle die Rosen ebenfalls und freue mich an deiner Leidenschaft, ich komme gerne wieder. Liebe Grüsse aus Zürich, Stephanie

Beliebte Posts