Frühling, wo steckst du?...

Ich melde mich mal kurz! Aus dem Garten gibt es nichts Neues, ich warte sehnsüchtig auf steigende Temperaturen und auf die Schneeschmelze.
Bei meinen Schützlingen auf den Fensterbänken tut sich zwar Einiges, meine Peperonis, Chilis, Auberginen, Melonen, Ratibida, Spinnenblumen sind gekeimt und wachsen momentan zufriedenstellend.
Peperoni 
Chili "lila Lucy"

Aubergine

GG und ich entfliehen für ein paar Tage ins hoffentlich sonnige Italien und wenn wir zurück sind, hoffe ich, das auch hier endlich der Frühling Einzug hält.

Meine kürzlich gelieferten Rosen warten im Hochbeet auf den Umzug an ihren endgültigen Platz und es gibt sooo viel, was ich in diesem Jahr in Angriff nehmen möchte....

also, lieber Frühling, du hast noch eine Woche Zeit....und dann komme bitte!

Kommentare

rankhilfe hat gesagt…
ich wünsch dir und deinem gg eine schöne und sonnige zeit in italien
SchneiderHein hat gesagt…
Dann fang den Frühling am Besten in Italien ein und bring ihn sicherheitshalber mit!
LG Silke
CarpeDiem hat gesagt…
Viel Spaß in Italien. Hast Du einen Babysitter für Deine Chilis?
So, wir sind wieder zurück von unserem Rom Tripp! Es hat gut getan ein bisschen Sonne zu tanken. Danke euch für die lieben Grüße!
Die Chilis haben dank Schwiemu sehr gut überlebt ;-)

Beliebte Posts