Neue Perspektiven

Heute war ich mal wieder mit meiner Kamera im Garten unterwegs. Der Winter hat uns ja nun doch einen Besuch abgestattet.... da ist der morgendliche Frühsport gesichert!
Aber nach dem Schnee schippen war noch Zeit für ein paar Bilder.
Das Insektenhotel wird anscheinend auch im Winter bewohnt. 

"Fritz Nobis " trägt noch immer attraktive Hagebutten

Die Rotbuchenhecke behält bis zum Frühjahr ihre Blätter

 
wunderschöne Struktur der morbiden Hortensienblüte


Kommentare

Ja, die Hortensienblüten sind einfach in jeder Jahreszeit und Lebenslage ein Hingucker. Toll eingefangen.
En liebe Gruess
Alex
CarpeDiem hat gesagt…
Ich hoffe, meine Hortensien werden auch irgendwann einmal blühen und ich kann dann so schöne verblühte Blüten wie bei Dir bewundern.
Was in dem Insektenhotel wohl wohnt????
Lieben Gruß Cordula
Hallo Cordula, ich liebe Hortensien, vor allem die Rispenhortensien sind bei mir sehr anspruchslos und nehmen auch bei Frühjahrsfrösten keinen Schaden.
Im Hotel wohnen glaube ich Wildbienen, die schlüpfen im März.
Tante Mali hat gesagt…
Liebe Cordula,
sehr schöne Stimmungsbilder!
LG
Elisabeth
organicgardendreams hat gesagt…
Liebe Heike, das sind wirklich ganz wunderbare, atmosphaerische Winterbilder! Es ist schon erstaunlich, was man so im Garten entdecken kann, wenn man sich die Muehe macht, mal naeher hinzuschauen. Ich mag die Hagebutten von 'Fritz Nobis' besonders gern! Dir eine gute Woche, liebe Gruesse aus Suedkalifornien,
Christina
Hallo Christina, wenn ich dagegen aber deine Rosenbilder vom Januar sehe, könnte ich vor neid erblassen....was sind dagegen schon Unsere Winterkulissen ;-)
Lieben Gruß von Heike

Beliebte Posts